Gemeinde Ölbronn-Dürrn

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Aktuelles aus der Gemeinde

Aktuelle Stellenausschreibung bei der Gemeinde Ölbronn-Dürrn

 
Gemeinde Ölbronn-Dürrn
- Enzkreis -

 
 
Bei der Gemeinde Ölbronn-Dürrn (ca. 3.500 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Haupt- und Personalamt die Stelle eines/einer
 

Verwaltungsfachangestellten

 
in Vollzeit zu besetzen.
 
Die Einstellung erfolgt befristet auf die Mutterschutz- und Elternzeit der derzeitigen Mitarbeiterin (voraussichtlich bis November 2019).
 
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
 
- Sachbearbeitung im Haupt- und Ordnungsamt
- Bürgerbüro (Vertretung)
 
Eine Änderung des Zuständigkeitsbereiches behalten wir uns vor.
 
Die Probezeit beträgt 3 Monate. Die Bezahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine/n einsatzfreudige/n und aufgeschlossene/n Mitarbeiter/in mit der Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten. Einschlägige Kenntnisse im Personalwesen und EDV-Kenntnisse setzen wir voraus.
 
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 26. Mai 2017. Die Bewerbung richten Sie bitte an die Gemeinde Ölbronn-Dürrn, Personalamt, Hauptstraße 53, 75248 Ölbronn-Dürrn. Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Hauptamtsleiter Peter Christ, Telefon: 07237/422-30, persönlich zur Verfügung.
 
Weitere Informationen über die Gemeinde Ölbronn-Dürrn finden Sie unter www.oelbronn-duerrn.de

Kontakt

Rathaus Dürrn
Hauptstraße 53
75248 Ölbronn-Dürrn
Tel.: 07237 422-0
Fax: 07237 422-33
E-Mail schreiben